25.04.2023

Treffen der ostdeutschen Solarbranche

Am heutigen Dienstag soll in Halle beim Treffen der ostdeutschen Solarbranche über die Gründung eines neuen Branchennetzwerks diskutiert werden. Wie ein Sprecher der Metropolregion Mitteldeutschland GmbH mitteilte, seien Unternehmen einzelner Bundesländer beim Aufbau ihrer Produktionskapazitäten. Eine Vernetzung könnte Forschung und Unternehmen näher zusammenbringen.