02.05.2023

Palmer tritt aus

Nach dem Eklat der letzten Tage kündigte der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer eine Auszeit an. Auch wolle er keine Belastung für die Partei sein und gab ebenfalls bekannt, dass er aus der Grünen-Partei austreten werde.