19.05.2023

Ehrung als "Aufsteigerin des Jahres"

Am kommenden Montag wird in Berlin von der privaten Quadriga Hochschule und dem Magazin "Politik und Kommunikation" die "Aufsteigerin des Jahres" gekürt. Die Wahl fiel auf die Sozialministerin Aminata Touré (Grüne) aus Schleswig-Holsteins. Nach Einschätzung der Jury hat sie das Land mit besonderem Einsatz und Erfolg in demokratisch-verantwortlicher Weise geführt.