21.06.2023
Stärkere Zusammenarbeit
Nach Angaben der FDP-Fraktionen aus Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein wolle man in Zukunft stärker zusammenarbeiten. "Wenn schon die Landesregierungen sich eher im Weg stehen als gemeinsam zu kämpfen, so zieht doch immerhin die Opposition an einem Strang für die Zukunftsperspektive unserer Nordländer", so MVs FDP-Fraktionschef René Domke.