28.11.2023

Streit um Hamburger Reh-Bar

Anwohner sehen "Zunahme der Vermüllung und Verschmutzung durch Urin und Erbrochenes", SPD und Altonaer Bezirksfraktion wollen "in Zeiten steigender Energiekosten und steigender Inflation" die Gastronomiebranche unterstützen. Betreiber Stefan Schmitz sprach mit beiden Seiten, um eine Lösung für die Probleme zu finden.