26.12.2023

Keine Gefahr für die Ampel

Sie sehe in der Mitgliederbefragung der FDP keine Gefahr für die Ampel, so SPD Chefin Saskia Esken. Sie glaube zudem, dass eine Zusammenarbeit mit den Liberalen und den Grünen über die Legislaturperiode hinaus möglich sei. "Ich wünschte mir, dass sie sich in der Mehrheit der Verantwortung für das Land bewusst sind", so Esken zu den Befragten.