10.05.2024
Spahn will Aufarbeitung der Corona-Politik
"Ich stelle mich auch dieser Verantwortung", so Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn, der in der Corona-Hochphase Gesundheitsminister war. Er befürwortet eine "breit angelegte" Aufarbeitung der Corona-Politik durch den Bundestag.