07.10.2024

WEF-Präsident ist optimistisch

"Ich bin optimistischer für Deutschland, weil es eine industrielle Basis und Erfahrung hat", so der optimistisch nach vorne blickende Präsident des Weltwirtschaftsforums, Borge Brende. "Dieses Wissen kann leicht von einem Bereich der Industrie auf neue übertragen werden. Es steckt in den Köpfen der Menschen, in den Organisationen und Institutionen", so Brende weiter.