12.10.2024
Brennender Öltanker nach Rostock geschleppt
Der in der Ostsee vor Kühlungsborn in Brand geratene Tanker "Annika" konnte gelöscht und in den Hafen noch Rostock geschleppt werden. Die sieben Besatzungsmitglieder wurden durch die Seenotrettung geborgen und mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in umliegende Klinken gebracht.