24.11.2024

Sieg wäre drin gewesen

Beim Spiel von FC Schalke 04 und Hamburger SV wäre aus Sicht von Schalke ein Sieg drin gewesen. Schalke konnte ein 0:2 zum Spielende noch in ein 2:2 verwandeln und zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen.