09.12.2024
Stahlgipfel im Kanzleramt
Der Stahlbranche scheint es augenscheinlich nicht gut zu gehen. Medienberichten zufolge hat Bundeskanzler Olaf Scholz zum Gipfel der Stahlbranche ins Kanzleramt eingeladen, um Wege aus der Krise zu besprechen.
09.12.2024
Der Stahlbranche scheint es augenscheinlich nicht gut zu gehen. Medienberichten zufolge hat Bundeskanzler Olaf Scholz zum Gipfel der Stahlbranche ins Kanzleramt eingeladen, um Wege aus der Krise zu besprechen.