27.05.2025
Werder Bremen platziert Anleihe
SV Werder Bremen hat erfolgreich eine neue Anleihe platziert. Aufgrund hoher Nachfrage wurde das Emissionsvolumen auf 25 Millionen Euro erhöht. Die Mittel sollen zur Finanzierung des Vereins beitragen.
27.05.2025
SV Werder Bremen hat erfolgreich eine neue Anleihe platziert. Aufgrund hoher Nachfrage wurde das Emissionsvolumen auf 25 Millionen Euro erhöht. Die Mittel sollen zur Finanzierung des Vereins beitragen.