29.11.2025

Grüne geben sich zum Auftakt des Bundesparteitages kämpferisch

Auf ihrem Bundesparteitag in Hannover wollen die Grünen ihr Profil als Oppositionspartei schärfen. Zum Auftakt rechnete Parteichefin Brantner mit der Bundesregierung ab und richtete kämpferische Appelle an die eigenen Reihen.