05.12.2025
Schwesig sagt als letzte Zeugin im Nord-Stream-Ausschuss aus
Manuela Schwesig wird am Freitag im Nord-Stream-2-Untersuchungsausschuss befragt. Von ihr erwarten Abgeordnete klare Worte zur umstrittenen Stiftung und möglichen Sanktionsumgehungen. Schwesig betont, es sei um bezahlbare Energie gegangen. Der Ausschuss legt 2026 seinen Bericht vor.