11.12.2025
Schlotterbeck schimpft nach 2:2 des BVB in der Champions League
Nach dem 2:2 gegen Bodö Glimt kritisiert Nico Schlotterbeck Einsatz und Abschlussstärke seiner Mannschaft. Trotz Brandt-Doppelpack reichte es nicht zum Sieg. Schlotterbeck fordert mehr „Winner-Mentalität“ und Volldampf von Jokern. Trainer Kovac nennt das Ergebnis „zu wenig“.