14.06.2026

Freigegebene deutsche Ölreserve fast aufgebraucht

Vor drei Monaten gab die Bundesregierung zur Energiekrise einen Teil der Ölreserven frei. Laut ARD-Hauptstadtstudio ist diese Menge nun nahezu vollständig verbraucht.