14.06.2026
Freigegebene deutsche Ölreserve fast aufgebraucht
Vor drei Monaten gab die Bundesregierung zur Energiekrise einen Teil der Ölreserven frei. Laut ARD-Hauptstadtstudio ist diese Menge nun nahezu vollständig verbraucht.
14.06.2026
Vor drei Monaten gab die Bundesregierung zur Energiekrise einen Teil der Ölreserven frei. Laut ARD-Hauptstadtstudio ist diese Menge nun nahezu vollständig verbraucht.