15.06.2026

Bundestag verzichtet 2026 auf Diätenerhöhung

Die im Juli geplante Diätenerhöhung für Bundestagsabgeordnete fällt wohl aus. Union und SPD wollen die Bezüge auf aktuellem Stand halten – mit Zustimmung der Opposition.