20.06.2026

Merz sieht G7-Ergebnisse als Erfolg

Nach dem G7-Gipfel zieht Kanzler Merz im ARD-Interview eine positive Bilanz. Er blickt zuversichtlich auf die Straße von Hormus und lobt US-Präsident Trump.