17.09.2020
Bahn will wieder profitablen Güterverkehr
Deutsche Bahn will den Güterverkehr aus den roten Zahlen zu holen. "Wir werden größter Bahnlogistiker Europas", kündigte Sigrid Nikutta an.
17.09.2020
Deutsche Bahn will den Güterverkehr aus den roten Zahlen zu holen. "Wir werden größter Bahnlogistiker Europas", kündigte Sigrid Nikutta an.