11.02.2021

Merkel - Mutation "wird die Oberhand gewinnen"

Kanzlerin Angela Merkel hat in der Coronapandemie vor einer dritten Welle gewarnt. Der Grund seien die verschiedenen Varianten des Virus, sagte Merkel nach Beratungen mit den Ministerpräsidenten.