11.06.2021

Milliarden für AKW-Betreiber

Der Bundestag hat den Weg für die milliardenschwere Entschädigung der Stromkonzerne besiegelt. Die AKW Betreiber erhalten das Geld als Ausgleich für den deutschen Atomausstieg.