11.06.2021
Milliarden für AKW-Betreiber
Der Bundestag hat den Weg für die milliardenschwere Entschädigung der Stromkonzerne besiegelt. Die AKW Betreiber erhalten das Geld als Ausgleich für den deutschen Atomausstieg.
11.06.2021
Der Bundestag hat den Weg für die milliardenschwere Entschädigung der Stromkonzerne besiegelt. Die AKW Betreiber erhalten das Geld als Ausgleich für den deutschen Atomausstieg.