22.06.2021

BMW - Verbrenner noch bis 2030

Die Autohersteller überbieten sich mit Konzepten zur Elektromobilität - Jetzt tritt "BMW"-Chef Zipse allerdings auf die Euphoriebremse. Sein Unternehmen werde auch nach 2030 noch Verbrenner anbieten.