01.01.2022

Initiative Leerstand-Hab-ich-Saath

Initiative Leerstand-Hab-ich-Saath teilte mit, dass nach der Besetzung eines leerstehenden Wohnhauses in Berlin-Mitte nun die ersten obdachlosen Bewohner und Bewohnerinnen eingezogen sind.