21.03.2022
Dividende Stahlhersteller Salzgitter
Nach zweijähriger Nullrunde will Stahlhersteller Salzgitter Aktionäre wieder am Gewinn beteiligen und zahlt höchste Dividende seit 2008. "Es lief deutlich besser, als in den Jahren davor", so ein Sprecher des Unternehmens.