20.05.2022

Einer geht noch

"Ich kam, ich bin, ich bleibe! Ich bin hier aufgewachsen, das ist mein Klub, seit ich klein war", so Lukas Podolski, der jetzt seinen Vertrag bei Górnik Zabrze in Polen verlängert hat.