30.05.2022

Abhängigkeit von US-Hersteller Verifone

Am Wochenende gab es massive Störungen bei Kartenzahlungen in deutschen Supermärkten. Grund waren Probleme mit Zahlungsgeräten des US-Hersteller Verifone. Payone teile nun mit, dass es bereits Updates gäbe, die seien aber nicht stabil, so dass sich die Behebung der Fehler noch Tage hinziehen könnte.