12.06.2022

Mineralölkonzernen sollen zahlen

Angesichts verpuffter Tankrabatt plant Bundeswirtschaftsminister Hobeck eine Verschärfung des Kartellrecht und will die Mineralölkonzernen zur Kasse bitten.