15.08.2022
Berlin spart Energie
Wie die Umweltverwaltung Berlins mitteilte komme die Ende Juli begonnene Abschaltung der nächtlichen Beleuchtung der Wahrzeichen Berlins gut voran. Bis Ende August soll der Prozess abgeschossen und die Strahler händisch von Stromnetz genommen sein. Eine zentrale Steuerung gibt es nicht.