31.08.2022
LNG Terminal Lubmin
Im Zuge eines Besuchs des Energiestandorts Lubmin unterzeichneten Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CDU) ein Papier, das eine enge Zusammenarbeit beim Bau des LNG Terminals sichern soll.