14.10.2022

Grüne machen Politik gegen Frauen

Wie kürzlich bekannt wurde, klagen Frauenrechtlerinnen vor dem Parteitag der Grünen mit einer Petition. Sie seien der Meinung, die "Urpartei des Feminismus" mache Politik gegen Frauen. Wer das geplante Selbstbestimmungsgesetz kritisiere, werde „rausgemobbt“, so die Initiatorin.