18.11.2022

Klimafreundliches Heizen

"Gemeinsam mit dem Klimaschutzministerium und den Bürgermeistern der jeweiligen Gemeinden arbeiten wir daran, dass es künftig weitere Nahwärmenetze im Ahrtal gibt", so die rheinland-pfälzische Regierungschefin Malu Dreyer. In Marienthal soll am Sonntag das erste Nahwärmenetz einer gesamten Ortschaft in Betrieb gehen.