12.12.2022

Friedenslicht aus Betlehem

Anlässlich des 3.Advent fand in der evangelischen Christuskirche in Fulda die Aussendungsfeier des Friedenslichtes aus Betlehem statt. Die diesjährige Veranstaltung fand unter dem Motto "Frieden beginnt mit dir" statt.