25.01.2023

Tim Zechel im Team angekommen

Der nachnominierte Kreisläufer vom HC Erlangen Tim Zechel ist nach der Handball WM Hauptrundenniederlage gegen Norwegen beim deutschen Team in Danzig angekommen. Er freue sich schon aufs Training und blicke zuversichtlich auf das heutige K.o.-Rundenspiel gegen Frankreich, bei dem Deutschland als Aussenseiter gilt.