12.11.2025

Kanzleramt berät mit Pharmaindustrie über Engpässe

Im Kanzleramt beraten Vertreter der Pharma- und Medizintechnikbranche mit der Bundesregierung über Lieferengpässe und bessere Standortbedingungen. Ziel ist, Abhängigkeiten von China und Indien zu verringern.