12.11.2025
Kanzleramt berät mit Pharmaindustrie über Engpässe
Im Kanzleramt beraten Vertreter der Pharma- und Medizintechnikbranche mit der Bundesregierung über Lieferengpässe und bessere Standortbedingungen. Ziel ist, Abhängigkeiten von China und Indien zu verringern.