18.11.2025

Deutsch-französischer Gipfel befasst sich mit digitaler Unabhängigkeit

Kanzler Merz und Frankreichs Präsident Macron sind sich einig: Die Abhängigkeit Europas im digitalen Bereich muss verringert werden. Was bringt der "Gipfel zur Europäischen Digitalen Souveränität", der heute stattfindet?