18.11.2025
Deutsch-französischer Gipfel befasst sich mit digitaler Unabhängigkeit
Kanzler Merz und Frankreichs Präsident Macron sind sich einig: Die Abhängigkeit Europas im digitalen Bereich muss verringert werden. Was bringt der "Gipfel zur Europäischen Digitalen Souveränität", der heute stattfindet?