12.11.2020
Siemens mit Milliardengewinn durch die Krise
Siemens verdient trotz Corona-Krise Milliarden. Unter dem Strich steht ein Plus von 4,25 Milliarden Euro. Der Juli bis September wahr von bilanztechnisch sehr stark.
12.11.2020
Siemens verdient trotz Corona-Krise Milliarden. Unter dem Strich steht ein Plus von 4,25 Milliarden Euro. Der Juli bis September wahr von bilanztechnisch sehr stark.