12.11.2020

Siemens mit Milliardengewinn durch die Krise

Siemens verdient trotz Corona-Krise Milliarden. Unter dem Strich steht ein Plus von 4,25 Milliarden Euro. Der Juli bis September wahr von bilanztechnisch sehr stark.