30.05.2021

Spahn und Macron in Südafrika

Unser Bundesgesundheitsminister Jens Spahn reist auf Einladung des französischen Präsidenten Macron nach Südafrika. Vor Ort hat Jens Spahn das Elend und die Schwierigkeiten der Corona-Pandemie direkt vor Augen.