30.05.2021
Spahn und Macron in Südafrika
Unser Bundesgesundheitsminister Jens Spahn reist auf Einladung des französischen Präsidenten Macron nach Südafrika. Vor Ort hat Jens Spahn das Elend und die Schwierigkeiten der Corona-Pandemie direkt vor Augen.