09.03.2022
Bund zahlt ab Juli EEG-Umlage
Die EEG-Umlage soll laut Bundesregierung ab Juli nicht mehr auf der Stromrechnung der Verbraucher umgelegt werden. Diese Entlastung allein reiche laut Wirtschaftsminister Habeck aber nicht aus.
09.03.2022
Die EEG-Umlage soll laut Bundesregierung ab Juli nicht mehr auf der Stromrechnung der Verbraucher umgelegt werden. Diese Entlastung allein reiche laut Wirtschaftsminister Habeck aber nicht aus.