24.03.2022

Einigung auf zweites Entlastungspaket

Koalitionspartner SPD, Grüne und FDP einigen sich auf zweites Entlastungspaket im Zuge der gestiegenen Energiepreise. Geplant seien „umfangreiche und entschlossene Maßnahmen“.