24.03.2022
Einigung auf zweites Entlastungspaket
Koalitionspartner SPD, Grüne und FDP einigen sich auf zweites Entlastungspaket im Zuge der gestiegenen Energiepreise. Geplant seien „umfangreiche und entschlossene Maßnahmen“.
24.03.2022
Koalitionspartner SPD, Grüne und FDP einigen sich auf zweites Entlastungspaket im Zuge der gestiegenen Energiepreise. Geplant seien „umfangreiche und entschlossene Maßnahmen“.