25.03.2022
Hannelore Ratzeburg ausgezeichnet
Deutscher Olympischer Sportbund hat die langjährige Fußballfunktionärin Hannelore Ratzeburg mit dem Gleichstellungspreis ausgezeichnet. Sie war viele Jahre hinweg die einzige Frau im Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).