25.03.2022

Hannelore Ratzeburg ausgezeichnet

Deutscher Olympischer Sportbund hat die langjährige Fußballfunktionärin Hannelore Ratzeburg mit dem Gleichstellungspreis ausgezeichnet. Sie war viele Jahre hinweg die einzige Frau im Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).