27.04.2022

Weniger Fleisch

Agrarminister Özdemir spricht sich deutlich gegen hohen Fleischkonsum aus. Es sei gesundheitlich ohnehin bedenklich und die Tierhaltung trage in Deutschland einen erheblichen Anteil zu den Treibhausgas-Emissionen bei.