27.04.2022
Weniger Fleisch
Agrarminister Özdemir spricht sich deutlich gegen hohen Fleischkonsum aus. Es sei gesundheitlich ohnehin bedenklich und die Tierhaltung trage in Deutschland einen erheblichen Anteil zu den Treibhausgas-Emissionen bei.
27.04.2022
Agrarminister Özdemir spricht sich deutlich gegen hohen Fleischkonsum aus. Es sei gesundheitlich ohnehin bedenklich und die Tierhaltung trage in Deutschland einen erheblichen Anteil zu den Treibhausgas-Emissionen bei.