12.01.2023
Ende der Isolationpflicht
Es sei der richtige Schritt in Richtung Normalität im Umgang mit Covid-19, so Niedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens zum Ende der Isolationspflicht zum Ende des Monats Januar.
12.01.2023
Es sei der richtige Schritt in Richtung Normalität im Umgang mit Covid-19, so Niedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens zum Ende der Isolationspflicht zum Ende des Monats Januar.