12.01.2023

Ende der Isolationpflicht

Es sei der richtige Schritt in Richtung Normalität im Umgang mit Covid-19, so Niedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens zum Ende der Isolationspflicht zum Ende des Monats Januar.